[ Reaktion | Vorwärts | Zurück | Nach oben ]

Eröffungsveranstaltung des Kärntner Instituts für ethnische Minderheiten

Von: News-Service (eigener Bericht)
Datum: 10.01.01
Uhrzeit: 05:37:49
Name des Remote-Computers: 212.183.95.226

News

Das Kärntner Instituts für ethnische Minderheiten - Carinthian Institute for Ethnic Minorities (CIFEM) hat im September 2000 seine Arbeit aufgenommen und widmet sich in seinen Forschungs- und Lehrvorhaben allgemeinen Minderheitenfragen, insbesonders aber den Problemen der europäischen Minderheiten. Wissenschaftlicher Leiter ist Univ. Doz. Dr. Alber F. Reiterer.

Den offiziellen Eröffnungsvortrag hält Peter NELDE, Ordinarius für Allgemeine und Deutsche Sprachwissenschaft an der Katholischen Universität Brüssen am Samstag, dem 13. Jänner 2001, 20:00 Uhr im Rathaus in Villach.

Anmeldungen erbeten an: CIFEM-Carinthian Institute for Ethnic Minorities Gerbergasse 6; 9500 Villach; e-mail: office@cifem.at


Stand: 10. Januar 2001